Wir feiern Sommerfest

Was haben wir gezittert ob das Wetter hält, aber tatsächlich kam pünktlich zum Sommerfest die Sonne heraus. Die Kinder konnten stolz ihr Theaterstück  aufführen und anschließend gab es ein reichliches Buffet der Eltern. Nach der Stärkung konnten die Kinder an verschiedenen Spiel und Bastelstationen ihr Geschick und Kreativität unter beweis stellen. Ein Highlight war die große Hüpfburg auf dem Bolzplatz. Herzlichen Dank an unseren Elternbeirat und allen Eltern für die Unterstützung.

Stopselmail

Alle Eltern mit Mailadresse bekommen im gewohnten Rhythmus (bis St. Martin, bis Weihnachten, bis Ostern, bis Pfingsten, bis Sommer) unsere Zeitung per Mail, zusätzlich haben wir in der KiTa eine große Pinwand eingerichtet, auf der die Ausdrucke gelesen werden können. Ein von den Kindern gestaltetes Informationsblatt ("die neue Stopselmail in Ihrem Postfach")  mit den aktuellen Terminen gibt es nach wie vor auf Papier für alle!